Classic und Mens Physique Olympia 2016 - Flashreport | Body-Xtreme 

Samstag, 17 09 2016

Classic und Mens Physique Olympia 2016 - Flashreport

Danny wird 1. Champ, Jeremy holt Titel Nr.3

Danny Hester heißt der Sieger des 1. Classic Physique Olympia. Er ist bereits 47 (!) Jahre alt und bereibt Wettkämpfe seit 1992. Im Jahr 2007 wurde er zwischendurch Musclemania World Champion. Die IFBB Pro Card erhielt er schließlich erst, als er im stolzen Alter von 45 Jahren die NPC Nationals 2014 gewann.

Sadik Hadzovic, der zuvor die Arnolds Classic 2015 im Mens Physique gewann, hat nun die Klasse gewechselt und unter anderem mit Hilfe von Bodybuilding Ikone Frank Zane seinen Körper fleißig weiter aufgebaut.

Altmeister Darrem Charles, der zuvor fast jeden Classic Physique Wettkampf des Jahres gewann, landete hier auf Platz 5.

Da die Klasse neu ist, muss sich der "Leit-Look" erst noch herausbilden, aber klickt Euch durch die Bilder oben, sowie durch unsere Galerien beim Klick unten auf das Symbol der Bildbox für weitere Fotos und bildet teilt uns eure Meinung im Social Media mit.

Mens Physique - Jeremy holt Titel Nr. 3

Jeremy Buendia stellt nach wie vor das Maß aller Dinge im Profibereich der Mens Physique dar, obwohl seine Muskulösität im Prinzip gar so sehr den Classic Physique Jungs nachsteht. Seine Präsentation tut Ihr übriges, um das Siegerpaket festzuschnüren.

Ergebnisse Classic / Mens Physique Olympia 2016 - TOP5
CLASSIC PHYSIQUE
  1. Danny Hester
  2. Arash Rahbar
  3. Sadik Hadzovic
  4. Breon Ansley
  5. Darrem Charles
MENS PHYSIQUE
  1. Jeremy Buendia
  2. Ryan Terry
  3. Jeremy Potvin
  4. Brandon Hendrickson
  5. Andre Ferguson
Fotos & Videos Mr. Olympia Weekend 2016

Fotos HIER

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2016 Classic Physique Mens Physique
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Murat Demirs Ergebnis in Miami
1. IFBB Elite Pro Wettkampf in den USA


Shawn Rhoden Skandal - Vorwurf, Opfer, Titel
Was? Wer? Wie geht es weiter?


Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!