Mr Europe Pro 2011 - Flashreport | Body-Xtreme 

Samstag, 26 03 2011

Mr Europe Pro 2011 - Flashreport

Ronny Rockel verteidigt Titel

Nach einer Saison voller Enttäuschungen hat Ronny Rockel endlich den Triumph einfahren können und den Sieg und damit auch gleichzeitig die Titelverteidigung beim Mr. Europe Pro soeben in Madrid vollbracht.

Flex Lewis war nach dem spanischen Publikum durchaus im Rennen um den Sieg. Sein 3. Platz wurde mit einem lauten Pfeifkonzert kritisiert. Von hinten war er heute abend unangefochten.

Schaut Euch unten das Video mit den Eindrücken vom Posedown und der Siegerehrung an.

TOP 6 Mr. Europe Pro 2011

  1. Ronny Rockel
  2. Roelly Winklaar
  3. Flex Lewis
  4. Robert Piotrokowicz
  5. Toney Freeman
  6. Essa Obiad

Bilder Mr. Europe Pro 2011

Bilder der Vergleiche
Bilder der Küren

Alle unsere Artikel zur Mr. Europe Pro findet Ihr hier


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Europe Pro 2011 Ronny Rockel Roelly Winklaar Flex Lewis Robert Piotrkowicz Toney Freeman Essa Obiad
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr