Mr Europe Pro 2011 - Flashreport | Body-Xtreme 

Samstag, 26 03 2011

Mr Europe Pro 2011 - Flashreport

Ronny Rockel verteidigt Titel

Nach einer Saison voller Enttäuschungen hat Ronny Rockel endlich den Triumph einfahren können und den Sieg und damit auch gleichzeitig die Titelverteidigung beim Mr. Europe Pro soeben in Madrid vollbracht.

Flex Lewis war nach dem spanischen Publikum durchaus im Rennen um den Sieg. Sein 3. Platz wurde mit einem lauten Pfeifkonzert kritisiert. Von hinten war er heute abend unangefochten.

Schaut Euch unten das Video mit den Eindrücken vom Posedown und der Siegerehrung an.

TOP 6 Mr. Europe Pro 2011

  1. Ronny Rockel
  2. Roelly Winklaar
  3. Flex Lewis
  4. Robert Piotrokowicz
  5. Toney Freeman
  6. Essa Obiad

Bilder Mr. Europe Pro 2011

Bilder der Vergleiche
Bilder der Küren

Alle unsere Artikel zur Mr. Europe Pro findet Ihr hier


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Europe Pro 2011 Ronny Rockel Roelly Winklaar Flex Lewis Robert Piotrkowicz Toney Freeman Essa Obiad
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos