Milos Sarcev auf der FIBO 2010 | Body-Xtreme 

Samstag, 27 03 2010

Milos Sarcev auf der FIBO 2010

Wer kann ihn in seinen Gigantensätzen schlagen?

Seit über 10 Jahren wird Milos Sarcev wieder in Deutschland sein. Am Stand der Firma Tuff Stuff an allen 4 Messetagen der FIBO Power 2010 sein. Dort kann man mit Milos ein Training mit seinen sog. Gigantensätzen trainieren.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es muss sich per Internet auf der Website http://www.koloseum-camp.com/ angemeldet werden ( die Website soll erst ab nächster Woche freigeschaltet sein ).
Es wird täglich 4 Traininssessions geben, jeweils um 10.00 , 12.00, 14.00 und 16.00 Uhr. Jeder erfolgreiche Teilnehmer erhält einen Preis, wobei unter allen erfolgreichen Absolventen des Gigantsatzes ein Hauptpreis im Wert von weit über 1000? verlost wird.
"Das Gewicht wird Milos festlegen... aber er wird garantiert weniger benutzen, als die meisten vermuten werden", sagt Daniel Hill, der mit Milos am Stand sein wird.


Stichworte in diesem Artikel

fibo2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos