Milos Sarcev auf der FIBO 2010 | Body-Xtreme 

Samstag, 27 03 2010

Milos Sarcev auf der FIBO 2010

Wer kann ihn in seinen Gigantensätzen schlagen?

Seit über 10 Jahren wird Milos Sarcev wieder in Deutschland sein. Am Stand der Firma Tuff Stuff an allen 4 Messetagen der FIBO Power 2010 sein. Dort kann man mit Milos ein Training mit seinen sog. Gigantensätzen trainieren.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es muss sich per Internet auf der Website http://www.koloseum-camp.com/ angemeldet werden ( die Website soll erst ab nächster Woche freigeschaltet sein ).
Es wird täglich 4 Traininssessions geben, jeweils um 10.00 , 12.00, 14.00 und 16.00 Uhr. Jeder erfolgreiche Teilnehmer erhält einen Preis, wobei unter allen erfolgreichen Absolventen des Gigantsatzes ein Hauptpreis im Wert von weit über 1000? verlost wird.
"Das Gewicht wird Milos festlegen... aber er wird garantiert weniger benutzen, als die meisten vermuten werden", sagt Daniel Hill, der mit Milos am Stand sein wird.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

fibo2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft