Mike Sommerfeld tritt als Ballerina auf | Body-Xtreme 

Sonntag, 09 11 2014

Mike Sommerfeld tritt als Ballerina auf

Gastauftritt und Interview beim Rhein-Neckar Pokal

Beim Rhein-Neckar Pokal trat auch der Deutsche Jugend- und Juniorengesamtsieger Mike Sommerfeld auf, der vor 2 Monaten noch die Bronzemedaille bei der Arnold Europe abräumen konnte.

Erstaunlicherweise kam er als "kleine" Fee verkleidet, mit Maske, Zauberstab und Tut-Tut, um sich dann ebensolcher Verkleidung während dem Auftritt zu entledigen.

In unserem Video unten könnt Ihr den Gastauftritt von Mike sowie unser anschließendes Interview mit Ihm sehen. Darin verrät er auch, was es genau mit dem Kostüm auf sich hatte

Wettkampftechnisch ist mindestens bis nächsten Herbst Pause angesagt: "Ich möchte erstmal 10kg solide Muskelmasse aufbauen, bevor ich wieder starte."

Mike befindet sich aktuell auch in Verhandlung mit mehreren Firmen zwecks Sponsoring - welche das sind, bleibt sein Geheimnis. Wir dürfen aber gespannt sein, welche Hersteller Ihn bei seinen zukünftigen Plänen unterstützen wird,

Mehr vom Rhein-Neckar Pokal 2014 >HIER<

Fotos Rhein-Neckar Pokal 2014

Fotos HIER

Die Moderation wird ausgestattet von Empire-Sports.de

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear


Stichworte in diesem Artikel

Rhein-Neckar Pokal 2014 Mike Sommerfeld
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos