Mike Sommerfeld tritt als Ballerina auf | Body-Xtreme 

Sonntag, 09 11 2014

Mike Sommerfeld tritt als Ballerina auf

Gastauftritt und Interview beim Rhein-Neckar Pokal

Beim Rhein-Neckar Pokal trat auch der Deutsche Jugend- und Juniorengesamtsieger Mike Sommerfeld auf, der vor 2 Monaten noch die Bronzemedaille bei der Arnold Europe abräumen konnte.

Erstaunlicherweise kam er als "kleine" Fee verkleidet, mit Maske, Zauberstab und Tut-Tut, um sich dann ebensolcher Verkleidung während dem Auftritt zu entledigen.

In unserem Video unten könnt Ihr den Gastauftritt von Mike sowie unser anschließendes Interview mit Ihm sehen. Darin verrät er auch, was es genau mit dem Kostüm auf sich hatte

Wettkampftechnisch ist mindestens bis nächsten Herbst Pause angesagt: "Ich möchte erstmal 10kg solide Muskelmasse aufbauen, bevor ich wieder starte."

Mike befindet sich aktuell auch in Verhandlung mit mehreren Firmen zwecks Sponsoring - welche das sind, bleibt sein Geheimnis. Wir dürfen aber gespannt sein, welche Hersteller Ihn bei seinen zukünftigen Plänen unterstützen wird,

Mehr vom Rhein-Neckar Pokal 2014 >HIER<

Fotos Rhein-Neckar Pokal 2014

Fotos HIER

Die Moderation wird ausgestattet von Empire-Sports.de

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Rhein-Neckar Pokal 2014 Mike Sommerfeld
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master