Michael Kocikowski 1987-2017 | Body-Xtreme 

Sonntag, 26 03 2017

Michael Kocikowski 1987-2017

Athlet, Fitnessmodel und Freund stirbt nach Wachkoma

Es gibt Nachrichten, von denen man sich wünscht, sie würden niemals wahr werden...

Heute müssen wir berichten, dass Michael Kocikowski am heutigen Tag in Indien nach einer schweren Zeit im Wachkoma verstorben ist. Michael war ein Kämpfer und hat sich trotz Höhen und Tiefen immer wieder zurück gekämpft - diesen letzten Kampf hat er leider nicht gewinnen können.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden.

Wir werden Michael als aufrichtgen, ruhigen und nachdenklichen Menschen in Erinnerung behalten, dem auch Body-Xtreme viel zu verdanken hat. So war er u.a. Aushängeschild von Body-Xtreme Revolution und bereicherte auch andere Meisterschaften, bei denen Ihn seine Mitstreiter immer zu schätzen wussten.

Wir danken außerdem allen Unterstützern, die sich in überwältigender Zahl in den vergangenen Tagen für seine Behandlung und den Rücktransport nach Deutschland eingesetzt haben und insb. Patrick Tillian, der ohne zu zögern sofort nach Pune flog um Michaels Mutter und seine Freundin und nicht zuletzt seinen guten Freund Michael selbst dort zu unterstützen.

Ruhe in Frieden Michael Kocikowski.


Stichworte in diesem Artikel

Michael Kocikowski
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos