Miami Pro World Masters - Wrap-Up | Body-Xtreme 

Mittwoch, 14 12 2011

Miami Pro World Masters - Wrap-Up

Unsere Zusammenfassung aus Miami

Wir haben in unserem Wrap-Up nochmal die Return of the Legends Show Revue passieren lassen, die in der Form und mit den Personen einzigartig war und wohl bleiben wird.

Shawn Ray als Moderator, Dorian Yates Seminar, Kevin Levrone als Sänger und Ronnie Coleman als Gaststar, dazu Auftritte von Juliette Bergmann, Robby Robinson, Laudatio von Lou Ferrigno, Lee Haney und Larry Scott - all das wäre schon den Besuch wert gewesen, aber es gab ja noch den Wettkampf.

Größte Kontroverse: Das Preis für das beste Comeback an Bill Willmore!

Will sah super aus, ohne Frage, aber Comeback setzt noch unserem Dafürhalten voraus, dass eine Person zunächst mal zurückgetreten war. Bill nahm noch im letzten Jahr an der Dallas Pro Show teil, hatte also gerade mal 1 Jahre Pause.

Insgesamt war die Mischung der Veteranen mit den aktiven Pros über 40 wie Darrem Charles, Dexter Jackson, Toney Freeman etc. eigentlich nicht passend zu dem Motto "Return of the Legends" mehr dazu in unserem Wrap-Up, ebenso auch zu unsere Einschätzung über den Sieger.

Dazu gibts noch ein Interview mit der Siegerin des Bikini Pro Contests India Paulino und mit unserem Sieger der Herzen Roland Cziurlok.


Stichworte in diesem Artikel

Miami Pro World Masters 2011 India Paulina Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr