Miami Pro World Masters - Flashreport Prejudging | Body-Xtreme 

Samstag, 10 12 2011

Miami Pro World Masters - Flashreport Prejudging

Dexter Jackson auf Siegeskurs

Vor weniger Minuten ging das Prejudging der IFBB Pro World Masters zu Ende. Auf den ersten Blick kann man das Feld in zwei Kategorien einteilen - die Aktiven und die "Comebacker":
Die Jungs, die bereits in diesem oder im letzten Jahr gestartet sind, haben ein ganz anderes Niveau, dazu gehören Dexter Jackson, Toney Freeman, Ed Nunn, Troy Alves, Bill Willmore und Darrem Charles. Darrem sah sehr gut aus, mit fantastischer Linie, aber fehlender letzter Härrte. Dexter sieht so gut aus, wie das ganze jahr nicht. Volumen plus Härte stimmen diesmal. Der Sieg sollte sicher sein. Toney Freeman Hat zwar seinen tollen Frame, aber von hinten fehlt noch Härte. Knapp ist es zwischen den beiden allemal.

Bei den Comebackern hat Roland Cziurlok die beste Form. Ihm ging leider die letzten Tage sehr viel Volumen wegen Durchfall verloren. Der Mr. Olympia von 1983 Samir Bannout zeigr für sein Alter eine respekrable Form. Für ihn geht es nicht um eine Platzierung, sondern nur darum, sich fokussiert auf einen Wettkampf vorzubereiten. Vorbereitet, aber nicht teilgenommen, hat Ronnie Coleman. Er lies die Entscheidung bis zum Schluss offen, blieb dann aber dem Prejudging fern und gab im Foyer lieber Autogramme.

Bilder Miami Masters Pro
HIER KLICKEN FÜR BILDER


Stichworte in diesem Artikel

Miami Pro World Masters 2011 Roland Cziurlok Dexter Jackson Toney Freeman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos