MIAMI PRO Masters - Neue Kontroverse um den Comeback Award | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 12 2011

MIAMI PRO Masters - Neue Kontroverse um den Comeback Award

Vince Taylor nennt Shawn Ray einen Lügner

"Schreibe oder ruf Shawn Ray an und sag ihm Vince Taylor hat gesagt, dass er ein Lügner ist!", schrieb Vince Taylor in einem Facebook Chat über seinen ehemaligen Bühnenkollegen Shawn Ray.

Was war passiert?

Bei der Miami Pro Masters World Championship wurde zum Unverständnis vieler Bodybuilding Fans der Preis für das beste Comeback an Bill Willmore gegeben, der jedoch gar kein wirkliches Comeback gab, sondern erst 2010 in Dallas auf der Bühne stand.

In unserem Wrap-Up sprachen wir Roland Cziurlok den eigentlichen Titel für das beste Comeback zu.

Auch er wusste nicht, wieso Bill Willmore?s Auftritt überhaupt als Comeback bezeichnet wurde und schrieb deshalb Shawn Ray an, der an diesem Abend moderierte und am Tag zuvor durch die Pressekonferenz führte.

"Deine Form war großartig, aber das Voting wurde einstimmig von der Legenden-Jury zu Gunsten von Bill Willmore getroffen.
Diese Jury bestand aus: Dorian Yates, Kevin Levrone, Lee Haney, Lou Ferrigno, Frank Zane, Robby Robinson und Vince Taylor.

Sorry bro."


Da Vince Taylor und Roland Cziurlok Freunde sind, sprach er Vince auf die Email an und erhielt folgende interessante Antwort:

"Ich hab mit irgendeinem Voting gar nichts zu tun. Schreibe oder ruf Shawn Ray an und sag ihm Vince Taylor hat gesagt, dass er ein Lügner ist!

Meine Frau und ich waren für 20 Minuten in der Halle und gingen dann. Ich hab mir die Show überhaupt gar nicht angesehen..."


Dass der Preis an Bill Willmore ging war an sich schon kontroverse genug, dass nun aber angebliche Jurymitglieder gar nicht bei der Show waren und trotzdem ein einstimmiges Voting zu Stande kam, lassen die Entscheidung in keinem gutem Licht stehen.

Die Fans sind zumindest klar auf Rolands Seite und sprechen ihm umfangreich ihre Anerkennung aus, denn für sie hat Roland Cziurlok das beste Comeback auf die Bühne gebracht.


Stichworte in diesem Artikel

Miami Pro World Masters 2011 Shawn Ray Vince Taylor
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis