Mia Finnegan - 1. Ms. Fitness Olympia - plant Comeback | Body-Xtreme 

Mittwoch, 12 05 2010

Mia Finnegan - 1. Ms. Fitness Olympia - plant Comeback

Rückkehr nach 15 Jahre Wettkampfpause

Mia Finnegan gewann vor 15 Jahren als erste die damals neue Ms. Fitness Olympia. Damals gab es noch eine Reihe von Runden, die mittlerweile abgeschafft wurde: Eine Runde umfasste Zeitmessung an der Rudermaschine, um die körperliche Fitness darzustellen. In einer anderen Runde musste die damaligen Teilnehmerinnen alle in eine Art schwarzen Taucheranzug auf die Bühne, und darin ihre Figur zeigen.

Mia Finnegan ist mittlerweile 43 Jahre alt und 3-fache Mutter. Bei de Europa Super Show in Texas wird sie ihr Bühnencomeback geben. Im September bei der Ms. Fitness Olympia allerdings in der Fitnessklasse starten.

Qualifizieren braucht sie sich dazu nicht, da jeder Olympia Titelträger lebenslang für den Wettkampf teilnahmeberechtigt ist.

Ihre Website für weitere Infos und Fotos ist zur Zeit noch in Bearbeitung.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos