Früherer Top Profi Melvin Anthony in Haft | Body-Xtreme 

Samstag, 22 04 2017

Früherer Top Profi Melvin Anthony in Haft

Zu 10-jähriger Haftstrafe verurteilt

Melvin Anthony gewann 1999 seine Pro Card sowie 3 Pro Show, darunter seinen letzten Wettkampf, die Phoenix Pro Show 2010. 2006 konnte er mit Platz 5 seine beste Mr.Olympia Platzierung erreichen und auch in den darauffolgenden beiden Jahren im Finale landen.

Im August 2015 wurde er bereits wegen Drogenbesitz und Fahren unzter Drogeneinfluss verhaftet.

Im Januar diesen Jahres wurde er erneut erhaftet wegen Drogenbesitz mit der Absicht zum Handel und unerlaubten Waffenbesitz. Er wurde nun zu einer 10-jährigen Haftstrafe verurteilt.


Stichworte in diesem Artikel

Melvin Anthony
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr