Früherer Top Profi Melvin Anthony in Haft | Body-Xtreme 

Samstag, 22 04 2017

Früherer Top Profi Melvin Anthony in Haft

Zu 10-jähriger Haftstrafe verurteilt

Melvin Anthony gewann 1999 seine Pro Card sowie 3 Pro Show, darunter seinen letzten Wettkampf, die Phoenix Pro Show 2010. 2006 konnte er mit Platz 5 seine beste Mr.Olympia Platzierung erreichen und auch in den darauffolgenden beiden Jahren im Finale landen.

Im August 2015 wurde er bereits wegen Drogenbesitz und Fahren unzter Drogeneinfluss verhaftet.

Im Januar diesen Jahres wurde er erneut erhaftet wegen Drogenbesitz mit der Absicht zum Handel und unerlaubten Waffenbesitz. Er wurde nun zu einer 10-jährigen Haftstrafe verurteilt.


Stichworte in diesem Artikel

Melvin Anthony
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis