Maxx Charles - Wie geht es weiter? | Body-Xtreme 

Montag, 25 06 2018

Maxx Charles - Wie geht es weiter?

Fans sollen entscheiden, wie er weitermacht

Maxx Charles hatte Anfang des Monats darüber nachgedacht, ob seine geringe Aktivität im Social Media ein Grund sein könnte, weshalb er sich nicht höher platziert. Nach Platz 9 in New York war nur Platz 3 bei der Muscle Mayhem Championship für Ihn drin, worin er sich ungerecht behandelt sah.

In 3 Wochen gibt es die näcnste Möglichkeit für Ihn, nochmal die direkte Mr. Olympia Quali über einen Pro-Sieg in Angriff zu nehmen.

Wer mit Ihm auf Facebook befreundet ist, kann ihm bei der Entscheidung helfen, diese Show in Angriff zu nehmen oder lieber weitere Fortschritte zu erzielen.

Die Form, die ihr oben in den beiden Bildern sehen könnt, ist für "3 weeks out" zumindest nicht von schlechten Eltern. In seinem Freundeskreis hat sich auch niemand dagegen ausgesprochen, nochmal einen Angriff auf die nächste Show zu nehmen. "Probier es einfach immer wieder, bis sie dich nicht mehr übersehen können!", lautet das allgemeine Credo.

Natürlich hängen seine Siegchancen nicht nur vom eigenen Look, sondern auch davon ab, wer sonst auf der Teilnehmerliste steht. Wenn Maxx Charles beim Wettkampf auch die letzte Härte zeigen würde, bräuchte er sich darüber allerdings deutlich weniger Gedanken machen.

Wenn Ihm ebenfalls beratschlagen möchtet, habt ihr unten die Möglichkeit dazu.


Stichworte in diesem Artikel

Maxx Charles
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour