Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen | Body-Xtreme 

Montag, 13 05 2019

Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen

Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft

Maximilian Körfgen trat zum ersten Mal vor unsere Kameralinse vor einigen Jahren im Rahmen der Body-Xtreme Revolution. Sein Talent war damals unverkennbar und wenn Fleiß nach hinzu kommt, steht einem Aufstieg im Bodybuilding nicht mehr im Weg, wenn man ausreichend Geduld hat.

So sicherte sich Maximilian bei der Int. Deutschen Meisterschaft 2017 den Sieg in der Juniorenklasse bis 75kg, musste im Gesamtsieg dem Schwergewichtssieger Marius Strumpen damals aber den Vortritt lassen.

Bei der 60. Deutschen Meisterschaft in Wiesloch vergangenen Samstag waren auch die schwereren Mitbewerber nicht in der Lage den Gesamtsieg von Maximilian Körfgen zu verhindern.

Am Morgen nach seinem Gesamtsieg haben wir Ihn zum Interview gebeten. Ihr erfahrt nicht nur seinen Werdegang im Bodybuilding, sondern auch aller Hand Privates von Ihm.

Und natürlich gibts auch einen Blick auf den Frühstücksteller und was man sich nach dem Wettkampf darauf Feines auflädt.

Das Video findet Ihr unten in der Videobox.

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Galerie Deutsche Meisterschaft 2019
 
Für Fotos HIER KLICKEN

Mehr Body-Xtreme Breakfast > HIER <


Stichworte in diesem Artikel

Deutsche Meisterschaft 2019 Body-Xtreme Breakfast
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr