Max Charles - 5. Platz NY Pro | Body-Xtreme 

Dienstag, 20 05 2014

Max Charles - 5. Platz NY Pro

Bei seinem Profidebüt

Nachdem in New York mit Vorjahressieger Big Ramy, Olympiateilnehmer Lionel Beyeke (u.a. LA Flex Pro Sieger 2012) und den beiden New Yorker Juan Morel und Jon Delarosa eher bekannte Jungs auf den TOP4 Plätzen waren, kam direkt danach jemand, der möglicherweise sogar TOP 2 Material war.

Max Charles beeindruckte durch seine tolle Form und stelle in den meisten Posen Juan Morel und Lionel Beyeke ins Abseits. Insbesondere fiel auch sein dicht gepackter Rücken auf. Wenn man etwas zum Mäkern sucht, dann kann man sich an den Beinen festhalten, die gegenüber dem imposanten Oberkörper etwas zurück fallen.

Um seine Leistung einzustufen, muss man sich vor Augen halten, dass Max Charles noch vor 10 Monaten bei den Amateuren auf der Bühne stand, als er die NPC USA 2013 gewann.

Man sollte sich den Namen unbedingt mal im Hinterkopf behalten, denn wir werden sicherlich noch von Ihm hören. Unten in der Videobox könnt Ihr Euch seine Kür von der New York Pro ansehen.

Alle Artikel zur New York Pro 2014 auf Body-Xtreme HIER auf einen Klick

Fotos New York Pro 2014

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro 2014 Max Charles
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos