Matthias Botthof als Predator | Body-Xtreme 

Dienstag, 22 11 2011

Matthias Botthof als Predator

Gastauftritt bei Int. Ostdeutscher Meisterschaft 2011

Matthias Botthof hat bei der Int. Ostdeutschen Meisterschaft einen kleinen Vorgeschmack auf sein Profidebüt gegeben.

Die Zuschauer in Gera konnten dabei einen überaus massiven Matthias Botthof bei nicht allzu schlechter Form sehen.

Im Dezember beginnt seine Vorbereitung auf die Arnolds Classic. Aufgrund seines Gesamtsieges bei den Amateuren in diesem Jahr, ist er automatisch für die Show im Folgejahr bei den Profis qualifiziert.

Die Arnolds Classic 2012 wird Anfang März stattfinden.

Mehr Artikel und Videos von der Int. Ostdeutschen Meisterschaft 2011 findet Ihr hier.

Alle Bilder von der Int. Ostdeutschen Meisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER
(697 Stück)


Stichworte in diesem Artikel

Int. Ostdeutsche Meisterschaft 2011 Matthias Botthof
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos