Masters Olympia - Wilmore, Freeman, Cahling | Body-Xtreme 

Freitag, 07 12 2012

Masters Olympia - Wilmore, Freeman, Cahling

Interviews bei der Pressekonferenz

Bei der Pressekonferenz zum Masters Olympia sprachen wir mit Bill Wilmore. Bill kam letztes Jahr auf den dritten Platz und beeindruckte mit seiner Rückenentwicklung,

"Ich bin definitiv nicht hier um zu verlieren", sagt er in unserem Interview. Natürlich mussten wir Ihn auch um seine Meinung rund um die Comeback Controverse im letzten Jahr fragen. Mehr dazu im Video unten.

Toney Freeman kam als einer der letzten zur Pressekonferenz. Kein Grund um voreilige Schlüsse zu ziehen; er flog heute ein und bekam nicht rechtzeitig die Infos, wann die PK losgehen würde. Er verspricht die beste Form des Jahres und hofft auf eine verdiente Platzierung. Dabei ist es egal, ob er gewinnt oder auf einem der Plätze landet, solang er gerecht bewertet wird.

Außerdem sprachen wir mit dem 60-jährigen Andreas Cahling. Andreas erlitt einen Schlaganfall, der seine Gesicht teilweise lähmt. Er war bereits im letzten Jahr am Start und nutzt den Wettkampf für ein Ziel - Besser zu sein als 2011.

Viel Spaß bei unserem Video unten.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Masters Olympia 2012 Bill Wilmore Toney Freeman Andreas Cahling
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season