Masters Olympia - Pressekonferenz | Body-Xtreme 

Freitag, 07 12 2012

Masters Olympia - Pressekonferenz

Unsere Analyse nach der Pressekonferenz

Wir zeigen Euch eine Zusammenfassung von der Pressekonferenz und auch eine erste Einschätzung zum Wettkampf. Dennis James ist sehr focussiert; er weiß, dass er früher immer das Problem hatte, 2 Wochen vor dem Wettkampf super ausgesehen zu haben und dann ging was schief. Dieses mal soll das nicht passieren. Er gibt auch den Denkanstoss, dass ja diesmal durchaus auch dem Dexter Jackson die letzten 2 Tage was schief gehen kann.

Auch Toney Freeman sieht Dexter als Hauptkonkurrenten; er sieht es nicht als Nachteil, dass er die komplette Europatour mitgemacht hat, während Dexter seit dem Mr. Olympia keinen Wettkampf machte.

Das meiste Interesse war um die folgenden Jungs:

Die Finalisten werden sich höchst wahrscheinlich aus diesen Namen zusammensetzen, wobei einer der Jungs keinen Platz mehr im Finale haben wird.

Ganz ruhig war es um Ronny Rockel. Keine Frage seitens der Presse oder vom Moderator an "The Rock". Möglicherweise wird die fehlende Beachtung auch beim Wettkampf ein Problem sein.

Ihr könnt den Wettkampf übrigens live im Internet nach vorheriger Registrierung im Livebroadcast verfolgen.

Wir melden uns dann direkt nach der Vorwahl, die heute ststtfinden wird, aus Miami zurück.


Stichworte in diesem Artikel

Masters Olympia 2012 Dennis James Toney Freeman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos