Masters Olympia - Prejudging | Body-Xtreme 

Samstag, 08 12 2012

Masters Olympia - Prejudging

Bilder, Video und Halbzeitreport

Die Vorwahl zum Masters Olympia sowie dem Pro Women´s Figure, Fitness & Bikini ging soeben in Miami Beach zu Ende. Ihr findet unten unsere umfangreiche Bildergalerie.

Der Halbzeitreport

Der strahlende Sieger wird hier Dexter Jackson heißen. Dex ist besser als beim Mr. Olympia vor 3 Monaten und ließ dies das Publikum auch gleich wissen: Ganz langsam kam er zu den Einzelposings auf die Bühne um dann - bang - seine Hammerform bei der ersten Doppelbizepspose dem Kampfgericht entgegen zu hämmern.

Toney Freeman - wie üblich mit herausragender Linie - allerdings erneut das letzte Quentchen Härte wurde vermisst.

So wird er möglicherweise Ed Nunn passieren lassen müssen, der seine Wespentaille auf quergestreifte, dicke Oberschenkel durch die Gegend trägt. Es könnte wie in Prag Ed Nunn vor Toney Freeman morgen nach dem Finale heißen.

Lang erwartet das Comeback von Dennis James. Zur Pressekonferenz sagte er noch: "Niemand soll hinterher sagen 'Hätte er das Comeback lieber sein gelassen'." Mission erfüllt! Dennis tritt prall, dick, rund und hart an, wie man Ihn kennt und wurde auch gleich im ersten Callout berücksichtigt.

Enttäuschend: Die Favoriten Troy Alves und Bill Wilmore treten nicht mit der Form von letzten Jahr an. Troy war im letzten Jahr deutlich voller, Bill deutlich härter. Schwer für beide ins Finale zu kommen.

Auf einem guten Weg dorthin ist jedoch Ronny Rockel. Mit sehr schlechter Farbe und gewohnter Zurückhaltung konnte er erst spät im Prejudging auf sich aufmerksam machen, wurde dann aber im letzten Callout mit James, Jackson, Nunn und Freeman ausgerufen, womit möglicherweise ein TOP 5 Platz signalisiert wird. Durch die Vergleiche wurde er zusehends härte und voller, lässt aber von hinten im Bein/Gesäßbereich Details vermissen.

Unverständlich: Darrem Charles tritt in absoluter Mörderform an. Er hätte durchaus das Potential Dexter Jackson herauszufordern, bekam aber mit keinem aus den TOP 4 einen Vergleich!

Macht Euch Euer eigenes Bild anhand der Bilder teilt Eure Meinung in der Kommentarbox.

Morgen Nachmittag geht es weiter in Miami Beach. Ganze 24h die noch vieles verändern können.

Wer verbessert sich, wer verschlechtert sich?
Erfahrt es direkt im Anschluss an das Finale auf Body-Xtreme!

Alle Bilder zum Masters Olympia 2012

Fotos HIER

Dexter Jackson Ed Nunn

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Masters Olympia 2012 Bill Wilmore Toney Freeman Andreas Cahling Dexter Jackson Dennis James Ed Nunn
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Murat Demirs Rat an vegane BXR Teilnehmerin
Schau Dir die Fleischmütze mal an!


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Die Jury am Sonntag für Dresden


USA Update - Hides 2. Streich?
Holt Yamagishi 2. Titel, Jays Vorsätze und weitere News


Tuesday Time Travel - Roland Cziurlok
Sein Comeback 2011


Marius Strumpen: Offsesason-Training mit 126kg
Nächsts Ziel: Frühjahrsaison 2017


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Die Frauen
Video von den Teilnehmerinnen in Münster