Massive Love feat Roland Kickinger | Body-Xtreme 

Freitag, 04 12 2015

Massive Love feat Roland Kickinger

Der Österreicher über Hollywood, Golds Gym und den Venice Lifestyle

Wie angekündigt, haben wir nach dem großen Finale unserer #MassiveLove Reihe noch ein kleines Extra für euch. Was eigentlich als Trainingseinheit im Golds Gym mit dem österreichischen IFBB Pro & Schauspieler Roland Kickinger geplant war, entwickelte sich dann zu einem unterhaltsamen Talk zwischen Roland, Nathalie & Marco.

Viele von euch werden Roland in seiner bekanntesten Rolle gesehen haben, ohne es zu wissen: So stand er als Terminator für den Film "Terminator: Die Erlösung" vor der Kamera, allerdings wurde sein Gesicht digital durch das von Arnold ersetzt. Komplett zu sehen war er dagegen u.a. in der Biographie "See, Arnold Run" in der er den jungen Arnold Schwarzenegger spielte.

In unserem Video spricht Roland, der mit seiner Marke "Sexy Nutrition" mehrere Supplement-Shops im Großraum Los Angeles betreibt (u.a. einen in Hollywood), ausführlich über den Livestyle eines Bodybuilders in LA, seinen nächsten Film, den Mythos Golds Gym Venice und vieles mehr.

"Du bist am Trainieren und auf einmal wirst Du 'discovered' und bist im nächsten Monat im Movie drinnen. Das gibts nur hier!", sagt Roland Kickinger in unserem Video unten.

Auch von seinem kürzlichen Training mit Beinlegende Tom Platz verrät er einige Details zu dessen unkontionellen Trainingsmethoden.

Übrigens haben wir in dem Zusammenhang erfahren, dass der Google Konzern, dem das gesamte Quartier in dem das Golds liegt, seit einiger Zeit gehört, den Mietvertrag gerade um 6 Jahre verlängert hat, der Fortbestand ist also zumindest erst einmal wieder gesichert.

Wir wünschen gute Unterhaltung mit dem nun wirklich letzten Teil unserer Reihe.


Stichworte in diesem Artikel

Roland Kickinger Massive Love Nathalie Falk
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos