Massive Love 5: Das Finale in Las Vegas | Body-Xtreme 

Dienstag, 01 12 2015

Massive Love 5: Das Finale in Las Vegas

Hochzeit und mehr in der Wüstenstadt

Im (fast) letzten Teil unserer #MassiveLove Serie haben es diesmal beide, Nathalie und Marco ins Finale geschafft - und zwar in IHR persönliches Finale, die Hochzeit in Las Vegas. In dieser Folge - mal ganz ohne Sport - seit ihr direkt dabei, erlebt viele Emotionen und erfahrt, was die beiden verbindet.

Wir wünschen gute Unterhaltung und "den Schmidt's" alles Gute für die Zukunft! Außerdem danken wir Olimp Sports Nutrition, die diese Berichterstattung ermöglicht haben.

Ganz vorbei ist die Reihe dann aber doch noch nicht, denn einen besonderen Nachtrag aus Venice haben wir in Kürze noch für euch...


Stichworte in diesem Artikel

Massive Love Marco Schmidt Nathalie Falk
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour