Massive Love 5: Das Finale in Las Vegas | Body-Xtreme 

Dienstag, 01 12 2015

Massive Love 5: Das Finale in Las Vegas

Hochzeit und mehr in der Wüstenstadt

Im (fast) letzten Teil unserer #MassiveLove Serie haben es diesmal beide, Nathalie und Marco ins Finale geschafft - und zwar in IHR persönliches Finale, die Hochzeit in Las Vegas. In dieser Folge - mal ganz ohne Sport - seit ihr direkt dabei, erlebt viele Emotionen und erfahrt, was die beiden verbindet.

Wir wünschen gute Unterhaltung und "den Schmidt's" alles Gute für die Zukunft! Außerdem danken wir Olimp Sports Nutrition, die diese Berichterstattung ermöglicht haben.

Ganz vorbei ist die Reihe dann aber doch noch nicht, denn einen besonderen Nachtrag aus Venice haben wir in Kürze noch für euch...

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Massive Love Marco Schmidt Nathalie Falk
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft