Marvin Nagelbloem Portrait auf IFBB.com | Body-Xtreme 

Mittwoch, 26 03 2008

Marvin Nagelbloem Portrait auf IFBB.com

Portrait nach seinem 3. Platz bei der Arnold Amateur

Marvin Nagelbloem aus den Niederlanden hat aktuell ein größeres Portrait auf IFBB.com, wo seine bisherige Karriere betrachtet wird.

Er landete dieses Frühjahr bei der Arnold Amateur, der Amateurshow im Rahmen der Arnold Classic, auf Rang 4 in der Klasse bis 90kg.

Vergangenen Herbst landete Marvin auf Platz 11 beim Body-Xtreme Invitational und ist wahrscheinlich der erste Weltklassebodybuiler aus Surinam, einer niederländischen Kolonie in Südafrika.

Sein Traum sind der Gewinn der Weltmeisterschaft und die Teilnahme am Mr. Olympia.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos