Markus Rühl: Sein Jahr 2008 | Body-Xtreme 

Sonntag, 04 01 2009

Markus Rühl: Sein Jahr 2008

Markus? Jahresrückblick als Video

Markus Rühl hat auf seiner Homepage www.markus-ruehl.de einen Rückblick auf sein vergangenes, wohl auch sehr geschäftsreiches Jahr 2008 veröffentlicht.

Darin ist er auf div. Messen zu sehen, er trifft "some old & new friends" wie WWE-Wrestling Star John Cena und IFBB Pro Paco Bautista.

Wir können zwar nicht hören, worüber er mit Paco spricht, aber Paco deutet zumindest mit einer Geste an, dass er das, was Markus ihm gerade anvertraut hat, für sich gehält.

Vielleicht wurde dabei über das mögliche Comeback von Markus Rühl gesprochen...


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos