Markus Rühl: Rückkehr im Mai | Body-Xtreme 

Sonntag, 22 02 2009

Markus Rühl: Rückkehr im Mai

Rühl startet bei New York Pro

Lange ist über den Zeitpunkt von Markus Rühls Rückkehr spekuliert worden, jetzt steht fest: Markus Rühl startet bei der New York Pro im Mai.

Es zeichnet sich ab, dass er besser als jemals zuvor sein wird ! Erstmals arbeitet er mit Pit Trenz als Betreuer zusammen, der ihm bereits bei seiner Herbsttour wertvolle Ratschläge gab.

Markus wiegt zur Zeit harte 140kg ! Seine Hautfaltenmessung ergab gerade einmal 16mm. Pit, der ihn auch beim Wettkampf in New York begleiten wird, verspricht ihn mit "knüppelharten 130kg" in New York auf die Bühne zu stellen.

"Alle anderen werden kotzen!", versprach Pit.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos