Markus Rühl will noch eine Pro Show gewinnen | Body-Xtreme 

Montag, 25 01 2010

Markus Rühl will noch eine Pro Show gewinnen

The German Beast letztes Wochenende in Los Angeles

Markus Rühl war letztes Wochenende in Los Angeles auf der FitExpo; das war mal die Messe zum Ironman Pro, der jedoch abgesagt wurde. Die Messe fand dann ohne den berühmten Wettkampf statt.

Markus wurde dort von Bob Chicerillo interviewt und gab da Ausblick auf seine Zukunftsplanung.

Er möchte dieses Jahr am Mr. Olympia teilnehmen, muss sich aber noch qualifizieren. Er plant deshalb am Europa Battle of Champions am 23-25 Juli in Hartford sowie an der Europa Super Show in Dallas am 13. & 14. August 2010 teilzunehmen, und

Markus Rühl möchte eine der beiden Europa Shows gewinnen!

Bob Chicerillo merkt im Video unten auch noch an, dass die Fans in den USA verrückt nach Markus sind, Schlange stehen nach seiner neuen DVD und Autogrammen und viele der Ansicht waren, er hätte die New York Pro im letzten Jahr gewinnen müssen.


Stichworte in diesem Artikel

r?hl profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos