Markus Rühl: Was bei der Arnolds Classic schief lief | Body-Xtreme 

Samstag, 17 03 2007

Markus Rühl: Was bei der Arnolds Classic schief lief

Eine Analyse des Profibodybuilders zur ASC 2007

Bei der vergangenen Arnolds Classic 2007 kam "The german beast" Markus Rühl zum Leidwesen der deutschen Bodybuilderfans leider nur auf Platz 10. Sehr schade, da viele Markus? Siegchancen zusprachen, nachdem er beim Mr. Olympia wieder an seine alte Form anknüpfen konnte und auch Offseason extrem eindrucksvoll aussah.

Auf seiner Website zieht Markus Rühl Bilanz und schreibt, er erkannte bereits frühzeitig, dass diesmal keine Spitzenleistung möglich sein könnte. Die Arnolds Classic war sehr früh im Jahr und Markus hatte bis Ende Dezember 2006 noch ein Reihe von Verpflichtungen zu erfüllen, wie Gastauftritte, so dass er seinem Körper gar keine richtige Erhlung in Form einer Offseason gönnen konnte. Die Vorbereitungszeit für die Arnolds Classic wäre mit 8 Wochen auch nicht ausreichend lang gewesen.

Da er die Mr. Olympia Quali dank seines 3. Platz in Graz, wo er sogar Ronnie Coleman hätte schlagen können, bereits in der Tasche hat, kann er sich nun frühzeitig voll auf den Mr. Olympia konzentieren. Wir denken, dass Markus in Las Vegas wieder ganz vorne mit dabei sein wird.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos