Markus Rühl: Mr. Olympia Prognose | Body-Xtreme 

Mittwoch, 07 09 2005

Markus Rühl: Mr. Olympia Prognose

Einschätzung des deutschen Bodybuildingprofi

Bisher läuft alles relativ gut. Ich wiege noch 137 kg und bin fast verletzungsfrei geblieben. Vor zwei Wochen hatte ich mir jedoch einen kleinen Muskelfaserriss am Bauch zugezogen, als ich auf der Schrägbank das Gewicht herausheben wollte. Zum Glück war dieser schmerzhafte kleine Zwischenfall schnell auskuriert.

Darüber hinaus freut es mich, dass ich meine Taille schon jetzt ziemlich gut im Griff habe, was meinen Proportionen zu gute kommen sollte. Wenn die Kampfrichter dies honorieren werden, dann ist das Finle wieder drin. Ansonsten kann es auch passieren das ich auf platz 7-9 landen kann,aber das wollen wir mal abwarten.

Meine persönliche Einschätzung für ein Finale würde folgender Maßen aussehen:

  1. Ronnie Coleman
  2. Jay Cutler
  3. Gustavo Badell
  4. Lee Priest
  5. Markus Rühl
  6. Darrem Charles


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos