Markus Rühl spricht über seine Zukunft | Body-Xtreme 

Dienstag, 20 11 2007

Markus Rühl spricht über seine Zukunft

Neues Studio, neuer Sponsor, neue Aufgaben

Markus Rühl hatte nach dem diesjährigen Mr. Olympia seinen Rücktritt verkündet. Auf dem Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz konnte er an der Stelle, wo er 1996 seine Bodybuildingkarriere begonnen hatte, den ersten Teil seiner Karriere schließen und gab einen Ausblick auf sein zukünftiges Leben.

So hat Markus seinen Anteil am Sportstudio Ottwald in Kelsterbach verkauft und möchte nun ein Studio in Darmstadt eröffnen ( ca. Januar 2008 ).

Außerdem werden BMS und Rühl in 2008 nach einer längjährigen Zusammenarbeit getrennte Wege gehen. BMS sponsorte "The German Beast" während seiner Profilaufbahn. Allerdings wird Markus Rühl im nächsten Jahr bereits einen neuen Sponsor bekannt geben.

Außerdem möchte er sich auch in offiziellen Aufgaben versuchen und wird daher die Kampfrichterlizenz anstreben.

Beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz teilte er auch dem Publikum mit, dass er seinen Kumpel Markus Becht gerne als seinen Nachfolger im Profilager sehen würde.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos