Markus Rühl Seminar | Body-Xtreme 

Freitag, 14 06 2013

Markus Rühl Seminar

Das Video vom Seminar in Hanau

Markus Rühl war vergangenen Samstag im MuscleLine Shop in Hanau für das All Stars Seminar. Wir zeigen Euch unten in der Videobox das Seminar fast in Originallänge. Außerdem haben wir noch eine Kurzfassung mit Behind the scenes Ausschnitten online.

Im Video erzählt Markus seiner Vorgehensweise zum Thema Ernährung in der Diät und der Massephase.

Fehlen darf natürlich nicht der ein oder andere Schwank aus seiner aktiven Zeit, wie die Reiseerlebnisse jenseits der 130kg.

Außerdem gibts noch seine Zukunftspläne zu hören und wie er die aktuelle Profigeneration im Vergleich zu den Jungs aus seiner Zeit wie Nasser, Jean-Pierre Fux und ihm einschätzt.

Body-Xtreme wünscht viel Spaß bei unserem Video mit Markus Rühl!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Muscleline Hanau Markus R?hl All Stars
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions