Markus Rühl: Rückkehr im Mai | Body-Xtreme 

Sonntag, 22 02 2009

Markus Rühl: Rückkehr im Mai

Rühl startet bei New York Pro

Lange ist über den Zeitpunkt von Markus Rühls Rückkehr spekuliert worden, jetzt steht fest: Markus Rühl startet bei der New York Pro im Mai.

Es zeichnet sich ab, dass er besser als jemals zuvor sein wird ! Erstmals arbeitet er mit Pit Trenz als Betreuer zusammen, der ihm bereits bei seiner Herbsttour wertvolle Ratschläge gab.

Markus wiegt zur Zeit harte 140kg ! Seine Hautfaltenmessung ergab gerade einmal 16mm. Pit, der ihn auch beim Wettkampf in New York begleiten wird, verspricht ihn mit "knüppelharten 130kg" in New York auf die Bühne zu stellen.

"Alle anderen werden kotzen!", versprach Pit.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

AMERICAN DREAM - Flashreport
Erste Fotos direkt aus Fulda


USA Update - Verbesserungswütig
Lenartowicz will klassischere Linie, Gaspari über Classic Bodybuilding und weitere News


Carstens Kommentar zu BBN Pure und Maca Arginin
PURE oder lieber MACA?


Arnold Asia - Flashreport
Deutsche Beteiligung in Hongkong


Bodybuilderin durch Wettkampfteilnahme des Sozialbetruges überführt
Verurteilung zu 8 Monaten, sowie 18 Monaten Betreuung


EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt
Keine Teilnahme in diesem Jahr