Markus Rühl: Rückkehr im Mai | Body-Xtreme 

Sonntag, 22 02 2009

Markus Rühl: Rückkehr im Mai

Rühl startet bei New York Pro

Lange ist über den Zeitpunkt von Markus Rühls Rückkehr spekuliert worden, jetzt steht fest: Markus Rühl startet bei der New York Pro im Mai.

Es zeichnet sich ab, dass er besser als jemals zuvor sein wird ! Erstmals arbeitet er mit Pit Trenz als Betreuer zusammen, der ihm bereits bei seiner Herbsttour wertvolle Ratschläge gab.

Markus wiegt zur Zeit harte 140kg ! Seine Hautfaltenmessung ergab gerade einmal 16mm. Pit, der ihn auch beim Wettkampf in New York begleiten wird, verspricht ihn mit "knüppelharten 130kg" in New York auf die Bühne zu stellen.

"Alle anderen werden kotzen!", versprach Pit.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Volle Pulle
Big Ramy pumpt 240kg weg, Josh motivert und weitere News


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Shawn Perine erliegt überraschend Krebsleiden
Chefredakteur der Mens Fitness,Muscle&Fitness,Flex,Muscle&Fitness Hers


USA Update - Sie könnens nicht lassen
Posedown von Kai und Jay, ROMANtik auf der Schlachtbank, Calums Bizepsriss bei 405lbs uvm.


Ronnie Coleman - wieder grössere OP geplant
6 Monate kein Training danach


Das Schulter-Battle - bis es brennt und darüber hinaus
Manuel Dietz vs. Alexander Westermeier