Markus Rühl: Die Rückkehr | Body-Xtreme 

Freitag, 28 11 2008

Markus Rühl: Die Rückkehr

Comeback für 2009 erwartet

Markus Rühl gab vergangenes Wochenende einen hochgelobten Gastauftritt bei der Int. Deutschen Bodybuilding Meisterschaft in Wiesloch. An gleicher Stelle gab er im Jahr zuvor seinen Rücktritt bekannt, seinen angeblich letzten Auftritt auf einer deutschen Meisterschaft.

Wie wir bereits berichtet hatten hält sich Markus aber noch für zu jung, um Bodybuilding Renter zu sein. Er gab in diesem Jahr für seinen neuen Sponsor Ultimate Nutrition eine Vielzahl von Auftritten auf der ganzen Welt.

Mit 134kg hatte er die beste Form bei einem Gastauftritt in Deutschland seit dem Body-Xtreme Invitational 2004 und wird nun Ende des Jahres definitiv entscheiden, wann und wo es in 2009 wieder zurück auf die Bühne geht.

Die Brust, die nach einer Trainingsverletzung Probleme machte, auch optisch, entwickelt sich zur Zeit wieder prächtig. Das Training sei nun auch etwas klüger. Er würde hier mit jemandem zusammenarbeiten, ließ aber offen, um wen es sich handelt.

"Ich weiß, dass die Dicken net mehr gefragt sind," so Markus Rühl, "aber die sollen mich einfach am Arsch lecken in den USA!"

Das zu diesem Artikel passende Video startet mit Klick auf die Body-Xtreme InMotion Videobox.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos