Markus Rühl will noch eine Pro Show gewinnen | Body-Xtreme 

Montag, 25 01 2010

Markus Rühl will noch eine Pro Show gewinnen

The German Beast letztes Wochenende in Los Angeles

Markus Rühl war letztes Wochenende in Los Angeles auf der FitExpo; das war mal die Messe zum Ironman Pro, der jedoch abgesagt wurde. Die Messe fand dann ohne den berühmten Wettkampf statt.

Markus wurde dort von Bob Chicerillo interviewt und gab da Ausblick auf seine Zukunftsplanung.

Er möchte dieses Jahr am Mr. Olympia teilnehmen, muss sich aber noch qualifizieren. Er plant deshalb am Europa Battle of Champions am 23-25 Juli in Hartford sowie an der Europa Super Show in Dallas am 13. & 14. August 2010 teilzunehmen, und

Markus Rühl möchte eine der beiden Europa Shows gewinnen!

Bob Chicerillo merkt im Video unten auch noch an, dass die Fans in den USA verrückt nach Markus sind, Schlange stehen nach seiner neuen DVD und Autogrammen und viele der Ansicht waren, er hätte die New York Pro im letzten Jahr gewinnen müssen.


Stichworte in diesem Artikel

r?hl profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr