Markus Rühl - Gastauftritt beim Rhein Neckar Pokal | Body-Xtreme 

Donnerstag, 12 11 2009

Markus Rühl - Gastauftritt beim Rhein Neckar Pokal

Video vom Auftritt und Interview

Markus Rühl legte am vergangenen Samstag beim Rhein Neckar Pokal in Hockenheim einen klasse Auftritt hin. Statt der üblichen "Hau-drauf-Rammstein-Mucke" gab es klassische Musik und eine schöne Kür.

Im Anschluss wurde zu "Sexmachine" trotzdem nochmal die Sau raus gelassen, im Publikum gebadet und den Chippendales in Sachen "Hintern wackeln" Konkurrenz gemacht.

Markus Rühl brachte bei dem Auftritt übrigens 136kg auf die Waage.

Wie gut Markus Rühl drauf war, zeigt sich auch im anschließenden Interview. Markus will zukünftig die Kampfrichterlizenz machen und auch im hessischen Verband das Ruder übernehmen.

Unser Video zeigt in knapp 10 min, dass "The german beast" das Publikum nach wie vor unterhalten kann, wie kein anderer. Das Publikum beim Rhein Neckar Pokal kam voll auf seine Kosten.


Stichworte in diesem Artikel

r?hl profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr