Markus Rühl - Sein Training 6 Wochen nach dem Unfall | Body-Xtreme 

Mittwoch, 18 02 2015

Markus Rühl - Sein Training 6 Wochen nach dem Unfall

Nach Quadrizepsabriss

Das Jahr fing für IFBB Pro Markus Rühl alles andere als fröhlich an. Am 02 Januar wollte er seine Auffahrt von Schnee und Eis befreien, als er ausrutschte und sich dabei die Quadrizepssehne an der Kniescheibe abgeriss.

Da die FIBO vor der Tür steht, wo er am Stand seines Sponsors All Stars zu finden sein wird, versucht er trotzdem sein Trainingspensum weiter zu absolvieren.

Im Video unten könnt Ihr "The Beast from Germany" 6 Wochen nach dem Unfall in einem leichten Armtraining sehen. Die Übungen im stehen sind nur eingeschränkt möglich, da im verletzten Bein immer noch die Stabilität fehlt.

Trotz allem gibt´s auch in diesem Video wieder fröhlich-lustige Rühlstatements zu hören. Viel Spaß beim Video.

 


Stichworte in diesem Artikel

Markus R?hl
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos