Markus Hoppe trifft Jogi Löw im Gym | Body-Xtreme 

Mittwoch, 04 07 2012

Markus Hoppe trifft Jogi Löw im Gym

Nach der Fussball EM ins Gym in Freiburg

Die Fussball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine ist grad vorbei und mit Ihr ein Wechselbad der Gefühle. Im Mittelpunkt der öffentlichen Diskussion stand so oft Bundestrainer Joachim Löw, den man bis zum Halbfinale noch in den Himmel hob und nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft medial tief fallen ließ.

Vor kurzem lief eben dieser Jogi Löw dem amtierenden Int. Deutschen Meister Markus Hoppe im Gym über den Weg.

" Jogi ist ein oft gesehenes Mitglied in unserem Studio, er geht dort ein und aus wie jeder andere auch. Er wird bei uns weitestgehend in Ruhe gelassen und ist wohl gerade deshalb gerne bei uns.

Ich wollte ihn gestern nicht nerven und habe deshalb nur kurz mit ihm gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass ich im Grunde keine Ahnung vom Fußball habe und nur Fußball schaue wenn WM oder EM ist. Ich habe ihm zu einer tollen EM gratuliert und gesagt, wie beschämend es ist wie teilweise sein Leistung in Frage gestellt wird.

Das ist so typisch deutsch, wir gewinnen 16 Spiele in Folge was noch nie eine Mannschaft zuvor geschafft hat und wenn man dann verliert ist man der riesen Looser. Er nimmt es nach außen sehr gelassen und ist mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden,"
so Markus Hoppe zu Body-Xtreme.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Jogi L?w Markus Hoppe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!


Werbung

Weitere News

Dennis Wolf - Seine Worte kurz vor der OP
Kurzes Video an die Fans vor Operation


USA Update - Zweitschlag
Romans zweite Prosaison, Abiads Abriss und weitere News


Verletzungsfluch der 2015er Klasse...
Poloczek, Wetterau und Hoppe verletzen sich


Paul Poloczek - Brustmuskelriss
Amtierender Int. DM Gesamtsieger bereits operiert


HARD BODY RADIO - gerissen und abgeklärt
Verletzungspech und Exklusiv-News: Neue Klasse diesen Sommer


Dennis Wolf gibt Erklärung ab
Verletzt und demnächst OP