Markus Hoppe Interview nach Platz 5 | Body-Xtreme 

Sonntag, 14 10 2012

Markus Hoppe Interview nach Platz 5

5. Platz im Superschwergewicht auf der Arnold Europe

Im Anschluss an die Siegerehrung bei der Arnold Europe sprachen wir mit Markus Hoppe. Er belegte den 5. Platz; auf der einen Seite ist er recht froh über die Platzierung, weil das Feld sehr gut war, auf der anderen Seite heißt das natürlich nach wie vor noch warten auf die Pro Card, denn nur die TOP 3 bekommen den Weg zur Pro Card eröffnet.

In unserem Interview verrät uns Markus Hoppe wie er den Wettkampf erlebt hat, wir spielen dazu noch einige Szenen aus dem Wettkampf ein. Außerdem sprechen wir mit Ihm darüber, wie es jetzt bei Ihm weiter geht.

Viel Spaß bei unserem Video unten!

Ergebnisse Arnold Europe 2012 - Amateure

Hier klicken zum Download

Alle Bilder zur Arnold Europe 2012

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

ACE 2012 Arnold Europe 2012 Markus Hoppe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr