Markus Hoppe Interview nach Platz 5 | Body-Xtreme 

Sonntag, 14 10 2012

Markus Hoppe Interview nach Platz 5

5. Platz im Superschwergewicht auf der Arnold Europe

Im Anschluss an die Siegerehrung bei der Arnold Europe sprachen wir mit Markus Hoppe. Er belegte den 5. Platz; auf der einen Seite ist er recht froh über die Platzierung, weil das Feld sehr gut war, auf der anderen Seite heißt das natürlich nach wie vor noch warten auf die Pro Card, denn nur die TOP 3 bekommen den Weg zur Pro Card eröffnet.

In unserem Interview verrät uns Markus Hoppe wie er den Wettkampf erlebt hat, wir spielen dazu noch einige Szenen aus dem Wettkampf ein. Außerdem sprechen wir mit Ihm darüber, wie es jetzt bei Ihm weiter geht.

Viel Spaß bei unserem Video unten!

Ergebnisse Arnold Europe 2012 - Amateure

Hier klicken zum Download

Alle Bilder zur Arnold Europe 2012

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

ACE 2012 Arnold Europe 2012 Markus Hoppe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis