Markus Hoppe in Vorbereitung | Body-Xtreme 

Dienstag, 02 08 2011

Markus Hoppe in Vorbereitung

127kg bei Formcheck mit Markus Becht

Markus Hoppe will diesen Herbst erneut angreifen und wirft dazu aktuell 127kg auf die Waage. Das Ziel ist dabei klar: Gesamtsieg bei der Int. Deutschen Meisterschaft und anschließend der Weg zu den Profis.

Auf den Fotos unten sowie im Video könnt Ihr Markus Hoppe in seiner Form von vergangenem Sonntag sehen.

Sein Coach Markus Becht, der diesmal mal zum ersten Mal von Beginn an mit Ihm zusammenarbeitet, kommentiert seine Form und gibt einen Ausblick auf seine Möglichkeiten bei den Profis.


Stichworte in diesem Artikel

Markus Hoppe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos