Markus Hoppe in Vorbereitung | Body-Xtreme 

Dienstag, 02 08 2011

Markus Hoppe in Vorbereitung

127kg bei Formcheck mit Markus Becht

Markus Hoppe will diesen Herbst erneut angreifen und wirft dazu aktuell 127kg auf die Waage. Das Ziel ist dabei klar: Gesamtsieg bei der Int. Deutschen Meisterschaft und anschließend der Weg zu den Profis.

Auf den Fotos unten sowie im Video könnt Ihr Markus Hoppe in seiner Form von vergangenem Sonntag sehen.

Sein Coach Markus Becht, der diesmal mal zum ersten Mal von Beginn an mit Ihm zusammenarbeitet, kommentiert seine Form und gibt einen Ausblick auf seine Möglichkeiten bei den Profis.


Stichworte in diesem Artikel

Markus Hoppe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis