Markus Hausmann kann nicht zum Amateur Mr. Olympia | Body-Xtreme 

Donnerstag, 03 12 2015

Markus Hausmann kann nicht zum Amateur Mr. Olympia

Flugzeug fliegt vor der Nase weg

Dieses Wochenende findet der letzte Amateur Mr. Olympia in 2015 in Moskau statt und neben Paul Poloczek hatte auch der Viertplatzierte der Int. Deutschen Meisterschaft in Bochum Markus Hausmann in unserem Interview verraten, dass er ebenfalls teilnehmen möchte.

Hausmann muss zu Haus bleiben

Der Flug nach Moskau sollte heute abheben. Der startete auch planmäßig, jedoch ohne Markus Hausmann.

"Der Flieger nach Moskau ging eben ohne mich. Grund: Mir wurde ein unzureichendes Visum ausgestellt. Trotz knallharter Entwässerung in den letzten Tagen bin ich für heute und wahrscheinlich noch einige weitere Tage satt. Dieses Jahr steckt echt der Wurm drin."


Stichworte in diesem Artikel

Markus Hausmann
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos