Markus Hausmann kann nicht zum Amateur Mr. Olympia | Body-Xtreme 

Donnerstag, 03 12 2015

Markus Hausmann kann nicht zum Amateur Mr. Olympia

Flugzeug fliegt vor der Nase weg

Dieses Wochenende findet der letzte Amateur Mr. Olympia in 2015 in Moskau statt und neben Paul Poloczek hatte auch der Viertplatzierte der Int. Deutschen Meisterschaft in Bochum Markus Hausmann in unserem Interview verraten, dass er ebenfalls teilnehmen möchte.

Hausmann muss zu Haus bleiben

Der Flug nach Moskau sollte heute abheben. Der startete auch planmäßig, jedoch ohne Markus Hausmann.

"Der Flieger nach Moskau ging eben ohne mich. Grund: Mir wurde ein unzureichendes Visum ausgestellt. Trotz knallharter Entwässerung in den letzten Tagen bin ich für heute und wahrscheinlich noch einige weitere Tage satt. Dieses Jahr steckt echt der Wurm drin."


Stichworte in diesem Artikel

Markus Hausmann
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr