Markus Becht: Schultertraining‎ | Body-Xtreme 

Freitag, 11 04 2008

Markus Becht: Schultertraining‎

Schultertraining mit Markus Becht in Rühl?s Fit&Fun

Wir waren Ende März zusammen mit dem frischgebackenen IFBB Profi Markus Becht in Darmstadt im neuen Studio von Bodybuilding-Profi Markus Rühl, dem Rühl?s Fit & Fun, für ein Schultertraining verabredet.

Markus Becht war zu dem Zeitpunkt bereits auf Diät und von vormals 126kg auf 119kg "abgemagert". Er macht zur Zeit Diät für einige Auftritte und wird dann direkt in die Vorbereitung auf sein Pro-Debüt gehen, das dieses Jahr stattfinden soll.

Nach unserer Auffassung hat Markus einen enormen Sprung gemacht, wenn man seine Verfassung mit der vom August, 6 Wochen vor dem Body-Xtreme Invitational 2007 vergleicht, wo er Rang 12 belegte.

Video vom Schultertraining in unserer Sendung Body-Xtreme InMotion.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos