Markus Becht Vorbereitung - Erste Bilder | Body-Xtreme 

Freitag, 12 06 2009

Markus Becht Vorbereitung - Erste Bilder

Noch 13 Wochen bis Atlantic City

Markus Becht nimmt seine 2. Profisaison in Angriff. Zum ersten Mal überhaupt arbeitet er in der Vorbereitung mit jemandem zusammen und hat hier zur Beratung Pit Trenz hinzugezogen.

Die Vorbereitung läuft seit Anfang Juni; davor hatte er alle Hände voll zu tun, da seine Frau Monika Becht in Vorbereitung auf die Europameisterschaft war, wo sie den 5. Platz in der Frauen Figurklasse belegte.

Gerade in den letzten Wochen von Moni?s Vorbereitung kümmerte sich Markus ausgiebig um das Geschäft; das eigene Training und die Ernährung kam dabei oftmals zu kurz. Markus braucht jedoch den Druck; seit 2 Wochen gibt er Vollgas. Außer dem Wettkampftermin am 13. September gibt es nichts mehr für ihn.

Gestern trafen wir Markus zum Check Up in Gießen. Er bringt aktuell noch 113kg auf die Waage. In Atlantic City könnte es sein, dass Markus in die 202 lbs ( 91,7kg ) Klasse geht, wobei das oberste Ziel die Form ist. Wenns dann eben doch die offene Klasse wird solls auch recht sein.

Lt. Coach Pit Trenz hat Markus keinerlei Defizite in der muskulären Entwicklung. Einzig und allein die Form entscheidet bei Markus Becht.

Hier unsere Bilder. Komplett wollte sich Markus noch nicht ablichten lassen, in den kommenden Wochen können wir dies aber sicherlich nachholen.

Ein Video mit Interview findet ihr hier.


Stichworte in diesem Artikel

markus becht vorbereitung 2009 profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos