Markus Becht verletzt sich in Vorbereitung | Body-Xtreme 

Montag, 23 08 2010

Markus Becht verletzt sich in Vorbereitung

Nur 3 Wochen vor Spanien

IFBB Profi Markus Becht - aktuell in Vorbereitung auf seine 3. Profisaison, die er in diesem Jahr am 11. September in Spanien beginnen wollte - erlitt gestern eine Verletzung im Brust/Bizeps Bereich. Wo genau, konnte bisher noch nicht geklärt werden.

Was war passiert?

Als es gestern anfing stark zu regnen, wurde ein Fenster nicht richtig geschlossen. Es regnete rein. Markus wollte ein Laufband in der Nähe des Fensters verschieben, rutschte dabei aus und zog sich besagte Verletzung zu.

Er hat aktuell 4 Monate Diät hinter sich und sah laut Frau Monika Becht sehr viel versprechend aus.
Auf wer-kennt-wen sagt sie dazu

"...die welt bricht grad zusammen,weil 4 monate diät und es sah so vielversprechend aus und nun das,es muß noch gehn!!!!!!!!!!!!!"

Body-Xtreme wünscht gute Besserung und drückt die Daumen, dass es bis Spanien doch noch klappt.


Stichworte in diesem Artikel

Markus Becht
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos