Markus Becht beantragt Pro Card | Body-Xtreme 

Mittwoch, 19 12 2007

Markus Becht beantragt Pro Card

Profilizenz für den Body-Xtreme Fan Pokal Gewinner

2007 ist ein gutes Jahr für Markus Becht; Sieg bei der WM Quali, 3. Platz bei der Bodybuiling Weltmeisterschaft in Südkorea, Wertschätzung seiner Fans durch den Body-Xtreme Fan Pokal und nach dem Weidervertrag, wagt Markus Becht nun den nächsten Karriereschritt und hat beim DBFV in München den Antrag auf die Pro Card gestellt.

Lt. seinem Kumpel Markus Rühl könnte sein Prodebut nächstes Jahr Keystone Pro sein, die Meisterschaft, bei der Dennis Wolf seinen ersten Profisieg einstreichen konnte.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos