Markus Becht außer Gefecht | Body-Xtreme 

Sonntag, 24 04 2005

Markus Becht außer Gefecht

Weg frei für Dennis Wolf ?

Markus Becht wird die laufende Bodybuilding Saison vorzeitig beenden müssen, nachdem er bereits vor dem Heavy Weight Pokal eine Magen Darm Reizung hatte, die sich nun deutlich verschlimmert hat ( Body-Xtreme berichtete siehe hier ).

Markus sah beim Heavy Weight Cup trotz gesundheitlicher Probleme sehr vielversprechend aus und schien auf besten Kurs für die Deutsche Bodybuilding Meisterschaft zu sein. Leider wird er dieses Vorhaben verschieben müssen.

Es bleibt ein großer Traum von Markus, einmal Deutscher Bodybuilding Meister zu werden.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos