Markus Becht 6 weeks out | Body-Xtreme 

Montag, 27 08 2007

Markus Becht 6 weeks out

Der Heavy Weight Champion steigt beim Body-Xtreme Invitational auf die Bühne

Im Gym von Pit Trenz in Gießen traf ich Markus Becht, der mal für ein Check Up vorbeischaute. Dabei nahm ich ihn natürlich gleich bei seinem Brusttraining vors Objektiv.

Markus wiegt 6 Wochen vor dem BXI 117kg und ist ein echtes Schwergewicht. Kein Wunder, dass er auch gleich 2x den Heavy Weight Pokal für sich entscheiden konnte.

Im Vergleich zu Steve Benthin, Michael Kohler oder Phil von Känel scheint Markus noch nicht so weit mit der Form zu sein, allerdings sieht man bei ihm den Erfolg der Diät auch erst sehr nah am Wettkampf.

Ein gutes Beispiel dazu ist seine Verfassung beim Heavy Weight Pokal 2005, den er gewann und 1 Woche davor.

Bis zu seinem 1. Wettkampf diese Saison beim Body-Xtreme Invitational, kann sich noch viel tun. Sicher ist auch, dass er keineswegs der Schmalste auf der Bühne sein wird.

Übrigens auch vielen Dank an Oliver Rink von Solid Steel, für eine Vielzahl von echt coolen Bildern, die wir verwenden dürfen.

In welcher Form Markus Becht am 03. Oktober in der Jahrhunderthalle antritt, erlebst Du am besten live. Deshalb Tickets sofort sichern, denn wer früher bucht, sitzt weiter vorne !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos