Markus Becht - OP vor Spanien | Body-Xtreme 

Sonntag, 12 09 2010

Markus Becht - OP vor Spanien

Absage für Mr. Europe Grand Prix

Wo war IFBB Profi Markus Becht gestern beim Mr. Europe in Spanien auf den er sich vorbereitete? Es scheint, als sollte es dieses Jahr einfach nicht sein.

Zunächst zog er sich eine Brustmuskelverletzung zu. Die Vorbereitung war beeinträchtigt, aber sie sollte weitergehen.

Für die vergangene Woche sahen die Planung laut wkw so aus:

" mittwoch fahr ich die babies [deren Hunde, Anmerk. Body-Xtreme] zur oma,donnerstag gehts nach spanien,uffjerecht,abersowas von uffgerecht bin ich ......." Es sollte jedoch anders kommen.

Markus Becht OP vergangenen Mittwoch

Markus Becht kam kurzfristig am Mittwoch unters Messer. Aber nein - nicht die Brust wurde operiert, sondern das rechte Bein.

Die Teilnahme in Spanien musste demnach kurzfristig abgesagt werden. Was es genau mit der OP auf sich hat, versuchen wir in den nächsten Tagen noch in Erfahrung zu bringen.

Body-Xtreme wünscht Gute Besserung !


Stichworte in diesem Artikel

Markus Becht
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos