Mark Wahlberg bringt eigene Supplementlinie | Body-Xtreme 

Dienstag, 07 08 2012

Mark Wahlberg bringt eigene Supplementlinie

Marked Nutrition vom Schauspieler

Hollywood Schauspieler Mark Wahlberg ist für seinen durchtrainierten Body bekannt und stand zuletzt für den Streifen No Pain, no Gain vor der Kamera. Nun möchte er auch mit Nahrungsergänzungen ein Geschäft machen.

“Ich motiviere mich selbst, der Beste zu sein, von der Schauspielerei bis zu meiner bestmöglichen körperlichen Form. (…) Aber auch für mich war es schwierig vertrauenswürdigen Sporternährungsprodukte zu finde, also habe ich gemeinsam mit führenden Experten für die Entwicklung von ‘Marked’ kombiniert, was ich gelernt habe und was ich nehme.” heisst es dazu auf seiner Website.

Die Produkte wurden zusammen mit der US Kette GNC entwickelt und werden auch in deren zahlreichen Geschäften in den USA zu finden sein.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mark Wahlberg marked Nutrition
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Carstens Kommentar zur XXL Trinkgallone
Werbeinformation


USA Update - Schöne Bescherung
The Unbelievable remastered,Roelly schließt gut ab und weitere News


HARD BODY RADIO - Griechischer Skandal
Weitere Infos direkt aus Griechenland


Tische, Stühle, Kampfrichter - Athlet rastet bei Diamond Cup völlig aus
Gerücht besagt: Konsequenzen für ALLE griechischen Athleten


Int. Deutsche Meisterschaft 2016 - Ergebnisse, Bilder und Videos
Vor-Ort-Berichterstattung direkt aus Bochum


Int. Deutsche Meisterschaft 2016 - Interviews
Die Siegerinterviews, IFBB Pros Heiko Kalbach und Migger Milazzo plus Road to Glory