Mark Wahlberg bringt eigene Supplementlinie | Body-Xtreme 

Dienstag, 07 08 2012

Mark Wahlberg bringt eigene Supplementlinie

Marked Nutrition vom Schauspieler

Hollywood Schauspieler Mark Wahlberg ist für seinen durchtrainierten Body bekannt und stand zuletzt für den Streifen No Pain, no Gain vor der Kamera. Nun möchte er auch mit Nahrungsergänzungen ein Geschäft machen.

“Ich motiviere mich selbst, der Beste zu sein, von der Schauspielerei bis zu meiner bestmöglichen körperlichen Form. (…) Aber auch für mich war es schwierig vertrauenswürdigen Sporternährungsprodukte zu finde, also habe ich gemeinsam mit führenden Experten für die Entwicklung von ‘Marked’ kombiniert, was ich gelernt habe und was ich nehme.” heisst es dazu auf seiner Website.

Die Produkte wurden zusammen mit der US Kette GNC entwickelt und werden auch in deren zahlreichen Geschäften in den USA zu finden sein.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mark Wahlberg marked Nutrition
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft