Mark Wahlberg bringt eigene Supplementlinie | Body-Xtreme 

Dienstag, 07 08 2012

Mark Wahlberg bringt eigene Supplementlinie

Marked Nutrition vom Schauspieler

Hollywood Schauspieler Mark Wahlberg ist für seinen durchtrainierten Body bekannt und stand zuletzt für den Streifen No Pain, no Gain vor der Kamera. Nun möchte er auch mit Nahrungsergänzungen ein Geschäft machen.

“Ich motiviere mich selbst, der Beste zu sein, von der Schauspielerei bis zu meiner bestmöglichen körperlichen Form. (…) Aber auch für mich war es schwierig vertrauenswürdigen Sporternährungsprodukte zu finde, also habe ich gemeinsam mit führenden Experten für die Entwicklung von ‘Marked’ kombiniert, was ich gelernt habe und was ich nehme.” heisst es dazu auf seiner Website.

Die Produkte wurden zusammen mit der US Kette GNC entwickelt und werden auch in deren zahlreichen Geschäften in den USA zu finden sein.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mark Wahlberg marked Nutrition
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Tuesday Time Travel - Bertil Fox
Publikumsliebling, später lebenslang inhaftiert


Arnold Europe Pro 2018 | Bilder und Videos
Feuertaufe der neuen IFBB Elite Pro Liga


Arnold Classic Europe Amateure: Tag 1
Medaillenregen für das Deutsche Team


Alexander Westermeier: Rücken- und Schultertraining in Barcelona
Countdown zur Arnold Classic Europe Pro


Big Ramy verlässt Oxygen Gym und Kuwait
Nach 6. Platz beim Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Romans Rückblick
IFBB Pro Roman Fritz Fazit aus Las Vegas