Mark Wahlberg bringt eigene Supplementlinie | Body-Xtreme 

Dienstag, 07 08 2012

Mark Wahlberg bringt eigene Supplementlinie

Marked Nutrition vom Schauspieler

Hollywood Schauspieler Mark Wahlberg ist für seinen durchtrainierten Body bekannt und stand zuletzt für den Streifen No Pain, no Gain vor der Kamera. Nun möchte er auch mit Nahrungsergänzungen ein Geschäft machen.

“Ich motiviere mich selbst, der Beste zu sein, von der Schauspielerei bis zu meiner bestmöglichen körperlichen Form. (…) Aber auch für mich war es schwierig vertrauenswürdigen Sporternährungsprodukte zu finde, also habe ich gemeinsam mit führenden Experten für die Entwicklung von ‘Marked’ kombiniert, was ich gelernt habe und was ich nehme.” heisst es dazu auf seiner Website.

Die Produkte wurden zusammen mit der US Kette GNC entwickelt und werden auch in deren zahlreichen Geschäften in den USA zu finden sein.


Stichworte in diesem Artikel

Mark Wahlberg marked Nutrition
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr