Mark Wahlberg bringt eigene Supplementlinie | Body-Xtreme 

Dienstag, 07 08 2012

Mark Wahlberg bringt eigene Supplementlinie

Marked Nutrition vom Schauspieler

Hollywood Schauspieler Mark Wahlberg ist für seinen durchtrainierten Body bekannt und stand zuletzt für den Streifen No Pain, no Gain vor der Kamera. Nun möchte er auch mit Nahrungsergänzungen ein Geschäft machen.

“Ich motiviere mich selbst, der Beste zu sein, von der Schauspielerei bis zu meiner bestmöglichen körperlichen Form. (…) Aber auch für mich war es schwierig vertrauenswürdigen Sporternährungsprodukte zu finde, also habe ich gemeinsam mit führenden Experten für die Entwicklung von ‘Marked’ kombiniert, was ich gelernt habe und was ich nehme.” heisst es dazu auf seiner Website.

Die Produkte wurden zusammen mit der US Kette GNC entwickelt und werden auch in deren zahlreichen Geschäften in den USA zu finden sein.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mark Wahlberg marked Nutrition
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


Crown of Rheingau 2017
Bilder, Videos & Ergebnisse


New York Pro 2017 - Flashreport
Sergio Oliva Jr. und Ronny Rockel schaffen Sensation


USA Update - Next stop, New York
New York Pro Vorschau, 12000+ kcal Fresstag und mehr


Kevin Levrone sagt Vancouver Pro Teilnahme ab
Comeback diesen Sommer weiterhin geplant


Helmut Schardt - Ruhe in Frieden
Erinnerungen an ein Bodybuilding-Urgestein