Marcus Haley reißt sich Quadrizeps | Body-Xtreme 

Samstag, 26 01 2008

Marcus Haley reißt sich Quadrizeps

Haley fast die komplette Saison 2008 außer Gefecht

Marcus Haley hat sich die letzte 3 Wochen erholen müssen, nachdem er am 29. Dezember am Quadrizeps operiert wurde. Er war über die Weihnachtsfeiertage bei seinen Schwiegereltern, als er sich am Weihnachtsabend beim Beinstrecken seine schwere Verletzung zuzog.

"Es hörte sich wie ein Telefonbuch, das zerrissen wird, an, während ich zusehen konnte, wie die Sehne den Oberschenkel hoch zieht," sagt Haley auf Flexonline.

Statt allerdings zum Arzt zu gehen, verbrachte er die weiteren Tage bei seinen Schwiegereltern und kühlte das Bein mit Eis; erst als er wieder am 27. Dezember nach Hause kam und zum Arzt ging, wurde festgestellt, wie schlimm die Verletzung ist.

Bis 7. Februar muss er nun einen Gips tragen und wird danach mit der Reha beginnen können. Er plant beim Atlantic City Pro am 12. September teilzunehmen, um sich dieses Jahr doch noch für den Mr. Olympia zu qualifizieren.

Es ist bereits die zweite schwere Beinverletzung in seiner Karriere. 2002 brach er sich das Schienen- und Wadenbein.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos