Maik Thies - Brust- und Bizepstraining | Body-Xtreme 

Mittwoch, 18 11 2015

Maik Thies - Brust- und Bizepstraining

Drei Wochen vor der Ostdeutschen

Nur noch wenige Tage bis zur Ostdeutschen Meisterschaft in Erfurt. Mit dabei ist dann auch Maik Thies aus Sachsen, der dann erstmals im Classic Bodybuilding starten wird, nachdem er bisher immer in der Mens Physique Klasse am Start war, dort aber als zu massiv angesehen wurde.

In unserem Video haben wir für vor 3 Wochen Maik's Brust- und Bizepstraining in der Vorbereitung dokumentiert. Maik trainiert dabei mit seinem Trainingspartner Alexander Wolfgang, der bei der Ostdeutschen Meisterschaft ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt ist und 2013 Ostdeutscher Meister in der Männerklasse 1 bis 70kg wurde.

Body-Xtreme wird für euch natürlich direkt von der Ostdeutschen Meisterschaft berichten.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Maik Thies
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Süd - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Theresa,Chris und Alexander in der Jury am Sonntag in Dresden


USA Update - Wechselstimmung
Montgomery wechselt zu Classic Physique, Ausblick auf die Arnolds und mehr


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten


USA Update - Jahresauftakt
Wolf keine Konkurrenz für Rhoden? Hide bereit für Open Class? Wie geht die Vakuum Pose?


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Süd - Die Jury
Katharina, Roman, Horst und Stanislav diesen Samstag in Neu-Ulm