Maik Thies - Brust- und Bizepstraining | Body-Xtreme 

Mittwoch, 18 11 2015

Maik Thies - Brust- und Bizepstraining

Drei Wochen vor der Ostdeutschen

Nur noch wenige Tage bis zur Ostdeutschen Meisterschaft in Erfurt. Mit dabei ist dann auch Maik Thies aus Sachsen, der dann erstmals im Classic Bodybuilding starten wird, nachdem er bisher immer in der Mens Physique Klasse am Start war, dort aber als zu massiv angesehen wurde.

In unserem Video haben wir für vor 3 Wochen Maik's Brust- und Bizepstraining in der Vorbereitung dokumentiert. Maik trainiert dabei mit seinem Trainingspartner Alexander Wolfgang, der bei der Ostdeutschen Meisterschaft ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt ist und 2013 Ostdeutscher Meister in der Männerklasse 1 bis 70kg wurde.

Body-Xtreme wird für euch natürlich direkt von der Ostdeutschen Meisterschaft berichten.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Maik Thies
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2018 - Vorschau
Am 28. April in Hockenheim


Body-Xtreme - 3B Big Boyz Battle 2018
Ergebnisse | Bilder | Video


DBFV FIBO Mens Physique Cup 2018 - Video & Fotos
Masse ist nicht alles


DBFV FIBO Bikini Cup 2018 - Fotobericht
Aldijana Karaduz-Sevodic siegt auf weltgrößter Fitnessmesse


Deutsche Newcomer, Jugend und BXR Finale plus Big Boyz Battle
Über 250 Athleten am Start


DBFV e.V. - Europameisterschafts-Qualifikation
Bericht, Videos und Fotos aus Wattenscheid