Maik Thies - Brust- und Bizepstraining | Body-Xtreme 

Mittwoch, 18 11 2015

Maik Thies - Brust- und Bizepstraining

Drei Wochen vor der Ostdeutschen

Nur noch wenige Tage bis zur Ostdeutschen Meisterschaft in Erfurt. Mit dabei ist dann auch Maik Thies aus Sachsen, der dann erstmals im Classic Bodybuilding starten wird, nachdem er bisher immer in der Mens Physique Klasse am Start war, dort aber als zu massiv angesehen wurde.

In unserem Video haben wir für vor 3 Wochen Maik's Brust- und Bizepstraining in der Vorbereitung dokumentiert. Maik trainiert dabei mit seinem Trainingspartner Alexander Wolfgang, der bei der Ostdeutschen Meisterschaft ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt ist und 2013 Ostdeutscher Meister in der Männerklasse 1 bis 70kg wurde.

Body-Xtreme wird für euch natürlich direkt von der Ostdeutschen Meisterschaft berichten.


Stichworte in diesem Artikel

Maik Thies
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr