Neuer Sommersaison Opener plus Ligatabelle | Body-Xtreme 

Montag, 27 02 2017

Neuer Sommersaison Opener plus Ligatabelle

Lubeca MUSCLEBEACH am 08. Juli

Was im Februar ausgesäat wird, kann im Sommer Früchte tragen, entsprechend waren wir mit dem DBFV e.V. Geschäftsführer Guido Falk heute in Travemünde, um dort den Grundstein für den Opener einer kompletten Sommersaison zu setzen.

Los gehen wird es am 08. Juli in Travemünde mit dem neuen Wettkampf Lubeca MUSCLEBEACH - wobei Lubeca die Anlehnung an den lateinischen Namen der Stadt Lübeck ist und Musclebeach nicht passender bezeichnet werden könnte:

Die Bühne ist so nah am Meer, dass die Teilnehmer es direkt sehen können. Publikum und Bühne werden vom freien Himmel nur durch ein Segeltuch getrennt, damit man bei den sommerlichen Temperaturen nicht schmilzt.

Lubeca MUSCLEBEACH wird den Auftakt zu einer zu Sommersaison zusammengefassten Wettkampfserie werden, die am 30. Juli mit dem Cologne Beach Style fortgesetzt wird und am 20. August mit AMERICAN DREAM beschlossen wird.

Neuerung bei AMERICAN DREAM

Neu in diesem Jahr bei AMERICAN DREAM wird die Bikiniklasse sein; fand der Wettkampf die vergangenen Jahre immer nur als "Gentlemens Club" statt, sollen die Athletinnen der Bikiniklasse dort wertvolle Punkte für eine weitere Neuerung sammeln können.

Sommersaison mit neuer Ligatabelle

Bei allen drei Wettkämpfe werden die TeilnehmerInnen Punkte sammeln, sodass den erfolgreichsten Teilnehmer über die drei Sommerwettkämpfe über die Ligatabelle dann spezielle Preise winken werden.

Einen Eindruck von der neuen Location für den Lubeca MUSCLEBEACH könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

Die Termine stehen fest, jetzt könnt ihr bereits fleißig sein und euch rechtzeitig in Form für die neue Sommersaison bringen!

Update

Weitere Infos und Anmeldung â–º HIER â—„


Stichworte in diesem Artikel

Lubeca Musclebeach 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos