Loglift-Training mit Patrik Baboumian | Body-Xtreme 

Mittwoch, 06 07 2011

Loglift-Training mit Patrik Baboumian

Der Weltrekordhalter in Aktion

Wir haben gestern Patrik Baboumian beim Training am Baumstamm begleitet. Patrik hält noch immer den gültigen Weltrekord, den er in der Klasse -105kg aufgestellt hat.

Gestern war Loglift mit 110kg auf Wiederholungen angesagt. Dabei drückte Patrik locker 14 mal durch; gute Grundlage für den Deutschland Cup in Lüchow, bei dem diese Disziplin dran kommt.

Am Schluss gibts zum Spaß auch nochmal ein Sätzchen Bankdrücken. Dies ist eine Übung, die für keine Strongmandisziplin nötig ist, weshalb Patrik die vergangenen 5 Jahre auch gar kein Flachbankdrücken absolviert hat.
Dafür sind die 190kg in unserem Video aber doch ganz ordentlich...

Zwischendrin unterhält sich Patrik noch mit Studiokollegen aus dem Fitnesspark Fulda über die Vor- und Nachteile als etwas kleinerer Strongman.

Body-Xtreme wünscht viel Spaß beim Ansehen !

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian Strongman Loglift Baumstammstemmen Bankdr?cken
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Halbfinale
Bilder und Einschätzungen aus Petersberg


Leg Day Massaker - Austrian Edition
schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp


Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph