Living the American Dream No.5 - Artem Repin erreicht TOP 15 | Body-Xtreme 

Sonntag, 20 09 2015

Living the American Dream No.5 - Artem Repin erreicht TOP 15

TOP 15 bei der Men?s Male Model Search auf der Olympia EXPO

Heute war der Tag der Entscheidung in Las Vegas auf der Olympia EXPO Bühne, wo der Gesamtsieger von American Dream 2015, Artem Repin, auftrat.

Während am Freitag alle Athleten ihre Präsentation kurz jeweils einzeln auf der Bühne performen konnten, war nun 10er Vergleiche angesagt. Am Ende wählte die Jury aus den über 50 Startern, die TOP 15 aus, unter denen dann auch erfreulicherweise Artem zu finden war.

Nach zwei vergleichen gings dann für alle Athleten hinter die Bühne. Lediglich die TOP 5 wurden danach aufgerufen und mit Platzierungen geehrt. Da Artem leider nicht aufgerufen wurde, ist leider nicht bekannt, welchen Platz er belegt hat.

Schaut Euch unten seine Statement direkt nach dem Wettkampf auf Video nebst unserer Einschätzung vom Finale an.

Weitere Videos aus der Serie Living the American Dream HIER

Fotos Male Model Search @ Olympia EXPO 2015

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Living the American Dream 2015 Artem Repin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos