Living the American Dream No.5 - Artem Repin erreicht TOP 15 | Body-Xtreme 

Sonntag, 20 09 2015

Living the American Dream No.5 - Artem Repin erreicht TOP 15

TOP 15 bei der Men?s Male Model Search auf der Olympia EXPO

Heute war der Tag der Entscheidung in Las Vegas auf der Olympia EXPO Bühne, wo der Gesamtsieger von American Dream 2015, Artem Repin, auftrat.

Während am Freitag alle Athleten ihre Präsentation kurz jeweils einzeln auf der Bühne performen konnten, war nun 10er Vergleiche angesagt. Am Ende wählte die Jury aus den über 50 Startern, die TOP 15 aus, unter denen dann auch erfreulicherweise Artem zu finden war.

Nach zwei vergleichen gings dann für alle Athleten hinter die Bühne. Lediglich die TOP 5 wurden danach aufgerufen und mit Platzierungen geehrt. Da Artem leider nicht aufgerufen wurde, ist leider nicht bekannt, welchen Platz er belegt hat.

Schaut Euch unten seine Statement direkt nach dem Wettkampf auf Video nebst unserer Einschätzung vom Finale an.

Weitere Videos aus der Serie Living the American Dream HIER

Fotos Male Model Search @ Olympia EXPO 2015

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Living the American Dream 2015 Artem Repin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung